Eseltouren

Lange Ohren, weiche Nase – mit den Eseln durch den Wald

 

Houdini läßt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, auch nicht durch freche kleine Schafe.

Mit und auf unseren Eseln Houdini und Balou reiten wir durch den Wald und erfahren dabei einiges über die Puschelohren: Was sie gerne mögen, wie sie leben und warum sie nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen sind. Und wenn sie ihre großen Lauscher irgendwohin richten, gibt es dort garantiert etwas zu hören…

 

Und so bucht ihr eine Eseltour:

Kennenlerntour:  zusammen mit Kirsten oder Micha. Wir füttern und putzen  die Esel und reiten dann etwa eine Stunde durch den Wald.
Kosten: 25 €  für beide Esel

 

Balou folgt seinem großen Kumpel auf Schritt und Tritt. Daher ist er schon ein richtig mutiger kleiner Esel geworden.

Familienausflug: Nach der Kennenlerntour könnt ihr jederzeit nach Vereinbarung mit Houdini  und Balou losziehen. (Natürlich müssen zwei Erwachsene die Esel führen.)
Kosten: 20€ pro Stunde für beide Esel

Kindergeburtstag: als Picknickausflug oder zusammen mit anderen Themen.

Mitbringen: Fahrradhelm oder Reithelm, festes Schuhwerk